500. Entbindung in diesem Jahr Punktlandung für Baby Justus

500. Entbindung in diesem Jahr Punktlandung für Baby Justus 29.07.2011 Von Dierk Hartleb AHLEN - Justus Krimphove gelang eine Punktlandung: die 500. Entbindung auf der geburtshilflichen Station im St.-Franziskus-Hospital zu sein und mit 54 Zentimetern genau 3500 Gramm auf die Waage zu bringen. Dafür gab es am Freitag von Chefarzt Dr. Matthias Stamm für Britta und Benedikt Krimphove aus Ennigerloh einen Blumenstrauß und einen Gutschein eines Ahlener Bekleidungshauses. Mit den glücklichen Eltern freute sich auch Hebamme Kathrin Vorbrink.

29.07.2011
500. Entbindung in diesem Jahr Punktlandung für Baby Justus
Von Dierk Hartleb AHLEN /AZ

Justus Krimphove gelang eine Punktlandung: die 500. Entbindung auf der geburtshilflichen Station im St.-Franziskus-Hospital zu sein und mit 54 Zentimetern genau 3500 Gramm auf die Waage zu bringen. Dafür gab es am Freitag von Chefarzt Dr. Matthias Stamm für Britta und Benedikt Krimphove aus Ennigerloh einen Blumenstrauß und einen Gutschein eines Ahlener Bekleidungshauses. Mit den glücklichen Eltern freute sich auch Hebamme Kathrin Vorbrink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.